nikk Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Hallo Gemeinde, ich schreibe gerade an meiner Projektdokumentation. Es gibt in meinem Fall keinen (Ausbildungs-)Betrieb, der das Prozedere mit einem seiner Azubis schon einmal durchlaufen hat. Ich bin externer Prüfling. Da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass die Bewertung der Projektdokumentation/Präsentation von IHK zu IHK, oder vielleicht eher von Prüfungsausschuss zu Prüfungsausschuss recht unterschiedlich ausfallen kann, würde ich mich total freuen, wenn mir jemand seine Dokumentation, die in den letzten Jahren geschrieben und gut bewertet wurde, bereitstellen könnte. Das Thema spielt keine Rolle. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Schau mal hier: https://www.fachinformatiker.de/index.php?/search/&tags=pdoku_fisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.