Dragan Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Gibts ne Möglichkeit eine Access Datenbank in eine Homepage zu integrieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Original geschrieben von Dragan Gibts ne Möglichkeit eine Access Datenbank in eine Homepage zu integrieren??? Zwei Lösungen - Serverseitig mit IIS, ASP und ADO - Clientseitig gibt´s wohl auch im Explorer was dazu. Aber nur dort, da ActiveX. Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Pan Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 PhP net zu vergessen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Ziel wäre in eine vorhandene Homepage eine Access DB einzubinden damit Leute die Zugriff auf diesen Teil der Side haben, sich die Datenbank ansehen können, also nicht bearbeiten Was müsste ich dazu machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Original geschrieben von Dragan Ziel wäre in eine vorhandene Homepage eine Access DB einzubinden damit Leute die Zugriff auf diesen Teil der Side haben, sich die Datenbank ansehen können, also nicht bearbeiten Was müsste ich dazu machen??? Du brauchst einen Webserver, der ASP (oder php, jaja) kann, also z.B. den IIS. Die ASP-Seiten sprechen über ADO die Access-Datenbank an, holen sich die Daten und pappen diese mit HTML zusammen. Der Webserver sendet das ganze dann. Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Master of Disaster Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Wie ich eine Access DB in eine ASP Seite anbinde ist mir klar! Nun versuche ich das ganze mit PHP zu realisieren. Wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.