MichaelKreil Geschrieben 18. September 2022 Geschrieben 18. September 2022 Hallo zusammen, ich habe den Fall, dass bei einem Kunden die Camera nicht erkannt wird. Reicht hier das HDMI Kabel oder benötigt die Webcam eigentlich zwingend USB C? Wenn das benötigt und angeschlossen ist - wo kann man denn softwareseitig prüfen? Bei den Geräteeinstellungen war die Camera nicht, Datenschutzeinstellungen hatte ich auch geprüft. Danke Euch Zitieren
0 Graustein Geschrieben 18. September 2022 Geschrieben 18. September 2022 Soweit ich weiß geht das über USB also ja, anschließen. die Webcam sollte dann bei der Hardware in Windows auftauchen. Schau auch mal hier: https://forums.lenovo.com/t5/ThinkVision-und-Lenovo-Bildschirme/ThinkVision-X1-Kamera-geht-nicht/m-p/3923823#:~:text=Fazit%3A der Monitor muss mit,Kamera überhaupt erst erkannt wird. MichaelKreil reagierte darauf 1 Zitieren
0 MichaelKreil Geschrieben 18. September 2022 Autor Geschrieben 18. September 2022 Besten Dank Dir Zitieren
Frage
MichaelKreil
Hallo zusammen,
ich habe den Fall, dass bei einem Kunden die Camera nicht erkannt wird.
Reicht hier das HDMI Kabel oder benötigt die Webcam eigentlich zwingend USB C?
Wenn das benötigt und angeschlossen ist - wo kann man denn softwareseitig prüfen?
Bei den Geräteeinstellungen war die Camera nicht, Datenschutzeinstellungen hatte ich auch geprüft.
Danke Euch
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.