BizarreLancia Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Kann mir irgendjemand sagen was das für ein Fehler ist ? Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 wie wärs mit ein paar infos mehr??? was hast du gemacht bevor der auftrat usw... Zitieren
2-frozen Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Finde dazu gerade nichts ... kannst du mir die fehlermeldung etwas ausführicher beschreiben? Wann genau tritt sie auf? Ideal wäre ein Screenshot oder der genau Wortlaut. gruß, 2-frozen ***Nachtrag: Das passiert, wenn 2 zur gleichen Zeit posten Zitieren
BizarreLancia Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Geschrieben 14. Februar 2002 Den Screenshot kann ich nicht besorgen....aber einen Auszug aus dem Ereignis Log... !!! Der Fehler trat einfach so auf ! Habe gar nichts gemacht ! LoL der Screenie hilft euch auch nciht, da steht ! Systemfehler 51 ist aufgetreten !!! Vielleicht findet ihr ja doch was, ich finde nichts ! Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 „Systemfehler 51 aufgetreten. Der Remotecomputer ist nicht verfügbar“.Wahrscheinlich ist die Datei- und Druckerfreigabe nicht installiert. das hab ich gefunden, kann aber sein, das es nicht für winnt 4.0 ist, sondern ein anderes windows. Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 oder versuch mal hier nachzuschauen: http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/TechNet/prodtechnol/winntas/support/topntqa.asp ist aber viel lesearbeit. viel spass Zitieren
2-frozen Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Auszug aus em Ereignis Log? Das ist doch was .. das gibt wesentlich mehr her als das was du bisher geschrieben hast Beispiel: 14.02.2002 = Datum 08:25:05 = Uhrzeit Srv = Dienstname bzw. Quelle Warnung = Art des Ereignisses 2013 = Ereignis-ID COMPUTERNAME = Computername Der E:-Datenträger ist beinahe voll. Sie müssen eventuell einige Dateien löschen. = eine Beispielfehlermeldung Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.