Controller Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Hi Jungs, Also war jetzt schon auf www.kostenlos.de usw. Hab mir dort alle verfügbaren Counter angeschaut. Bei dieser großen Auswahl fällt es mir aber natürlich schwer einen zu wählen. Dort werden alle Hochgelobt, aber weil ich mich nicht bei jeden anmelden will und ihn testen will frag ich euch jetzt was euer Favourite ist? Also macht mal eure Vorschläge Er soll so gut wie möglich aber auch so einfach wie möglich aufgebaut sein. Peace....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 tach.... suchst du denn einen Counterdienst wie hitmaster oder eher ein script das bei dir aufm server laufen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Ich suche einen Counterdienst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 also ich hab auch mal den genutzt.: http://www.hitmaster.de/ Der funtzt und schaut gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hoi, also ich kenne 2 die sehr gut sind einmal Webhits und Goweb . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Original geschrieben von FaFo also ich hab auch mal den genutzt.: http://www.hitmaster.de/ Der funtzt und schaut gut aus. ...und warum benutzt du ihn dann nicht mehr!? Einfach so, oder hast du einen neuen Provider, der schon einen Mitliefert!? Ich benutze den, der bei meinem PuretecAccount dabei ist... Aber von Hitmaster habe ich nur gutes gehört (selber aber noch nicht ausprobiert)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Jungs er sollte auch gratis sein!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Also ich würde auch goweb empfehlen, bis jetzt läuft er einwandfrei und ist auch kostenlos, musst halt nur den Link drunter setzen, aber das ist ja normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 16. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Also hab mich jetzt bei Hitmaster angemeldet. Hat zwar 500 Counter zur Auswahl aber irgendwie gefällt mir keiner von denen. Es ist kein wirklich seriöser Counter dabei. Meistens zu groß oder zu viele Farben oder mit irgendwelchen dummen Bildern dabei. Werde jetzt mal Goweb ausprobieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Also wenn deine Seite php unterstützt, dann würde ich das auf jeden Fall damit machen. Ist auch kostenlos und einfach mit nem Script un 2 Dateien zu lösen... Ausserdem hat man keine Werbung da drin und man kann den Counterstand wie jeden anderen Buchstaben in beliebige Schriftarten bringen... was will man mehr? :confused::eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Danke Danke für eure Vorschläge! Hab jetzt bei mein Provider (Freenet) einen Counter gefunden ich glaube der reicht! Dank @all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.