MichaelKreil Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hallo zusammen, ich habe leider noch große Probleme mit IPv6. Nun hat die IHK in der letzten Sommerprüfung einen größeren Teil davon abgefragt. Hat jemand von Euch in der Vergangenheit eine gute Erklärung dazu im Internet gefunden? Die gängigen Youtube Videos bringen mir bisher leider noch nicht so viel. Auch mit Übungen zu IPv6 sieht es im Internet etwas mau aus - hat hier jemand von Euch einen Tipp wo man suchen könnte oder hat jemand einen guten Link? Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAUF-IT Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hätte ein wenig trockene Theorie anzubieten. IPv6.pdf FRank21 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Zählen die Videos von sebastian Philippi zu den gängigen YouTube Videos? Bearbeitet 25. September 2022 von be98 WTAF, testplayer975 und MichaelKreil reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelKreil Geschrieben 25. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 12 Minuten schrieb DAUF-IT: Hätte ein wenig trockene Theorie anzubieten. IPv6.pdf 79.64 kB · 2 Downloads mega gut, Danke, genau sowas habe ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelKreil Geschrieben 25. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 1 Minute schrieb be98: Zählen die Videos von sebastian Philippi zu den gängigen YouTube Videos? Danke. Hat mir leider nicht so viel gebracht seine Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAUF-IT Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor einer Stunde schrieb MichaelKreil: mega gut, Danke, genau sowas habe ich gesucht Wenn du Fragen zu dem Text hast. Sag bescheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 9 Stunden schrieb DAUF-IT: Hätte ein wenig trockene Theorie anzubieten. Kannst Du auch gerne hier zur Verfügung stellen, wenn Du möchtest. https://www.fachinformatiker.de/files/ MichaelKreil reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAUF-IT Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 37 Minuten schrieb StefanE: Kannst Du auch gerne hier zur Verfügung stellen, wenn Du möchtest. https://www.fachinformatiker.de/files/ Done MichaelKreil und StefanE reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.