Argonaut Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Und noch ein Urlaubsthread, yippiii, und ja ich habe die Suchfunktion bemüht:D Also laut diesem link http://www.steuerberaterkammer-nbg.de/news/news207.htm habe ich mindestens 24 Werktage Urlaub, in Klammern steht aber 20 Arbeitstage, in meinem Vertrag habe ich 23 TAge Urlaub. Frage: Wieviel ist nun der mir zustehende Mindesturlaub?? Ein Link der das belegt wäre super!! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 ist das eine nicht von MO - SA und das andere nur MO - FR ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Kann sein, ich arbeite aber nie Samstags. Ist ja auch keiner im Büro:D Habe ich denn nicht trotzdem 24 Tage Mindesturlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 imho nur wenn du von MO bis SA urlaub einreichst, ansonsten wäre es etwas unfair den Leuten gegenüber die auch SA arbeiten müssen, oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 so ich versuch mal zur Aufklärung beizutragen... ...Werktage sind Mo-Sa...Arbeitstage sind Mo-Fr... ...Mindesturlaub hast du 20 Arbeitstage (24 Werktage) also 4 Wochen... ...wenn du nur Mo-Fr arbeitest dann bekommst du nur 20 Tage Urlaub weil Samstags eh schon frei ist...würdest du von Mo-Sa arbeiten, dann würdest du die 24 Tage bekommen...damit du dann auf die 4 Wochen Urlaubszeitraum kommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Ah, jetzt kommt die Erleuchtung! Danke! Hm 20 Tage ganz schön mager (und ich fand meine 23 Tage schon bitter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 20 Tage sind wirklich nicht viel. Habe vor meiner Ausbildung 26 + 4 Tage Urlaub gehabt, also 10 Tage mehr...aber was solls...was macht man denn nicht alles für ne gescheite Berufsausbildung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.