Desync Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Hi, ich habe heute eine Besprechung weitergeleitet mit zusätzlichen Informationen. Nun wird mir angezeigt, dass ich die E-Mail "im Auftrag von" des Ehemaligen Terminerstellers weitergeleitet habe. Erhält der ehemalige Ersteller auch den Inhalt meiner E-Mail oder nur eine Benachrichtigung, dass ich die E-Mail weitergeleitet habe? Freundliche Grüße Desync Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMilanese Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Der Originator erhält eine E-Mail, dass Du den termin weitergeleitet hast und an wen und in der Terminplanungsassistenten-Ansicht und in der Antwortübersicht stehen die Personen, an die Du weitergeleitet hast, jetzt auch mit drinnen. Ist jedenfalls in unserer Exchange/Outlook-Installation so, keine Ahnung, ob man das wegkonfigurieren kann+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desync Geschrieben 5. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Ja mir ist Bewusst das der Ehemalige Organisator sieht, wer jetzt am Termin teilnimmt. Aber mir geht es um den Inhalt, welche ich dem Weitergeleiteten Termin angehängt habe. Sieht das der Ehemalige Organisator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hast du eine Termineinladung weitergeleitet oder hast du den bestehenden Termin geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desync Geschrieben 5. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Termineinladung weitergeleitet und externe Infos an die weiterleitung angehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Das können wir aktuell unmöglich sagen, da wir nicht wissen, welche Groupware genutzt wird - MS Exchange mit Outlook? Groupwise? Zimbra? Open-Xchange? Außerdem das, was @allesweggeschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desync Geschrieben 5. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Ja mich hat primär das "im auftrag von" verwirrt, da ich ja den Termin an ein Kollegen weitergeleitet habe So wie ich auch E-Mails normalerweise weiterleite, aber sowas stand bisher nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb Desync: Termineinladung weitergeleitet und externe Infos an die weiterleitung angehängt. Dann müsste mit höchster Wahrscheinlichkeit dein Empfänger die Einladung mit Anhängen der Termininitiator die Information über deine Weiterleitung an den zusätzlichen Teilnehmer erhalten haben. Desync reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desync Geschrieben 5. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 @allesweg dankeschön für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 ich betone nochmals die Worte MÜSSTE und WAHRSCHEINLICHKEIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.