yannick.lang Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Guten Tag alle zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe und Erfahrungen beim Finden von Lernmaterialien. Kurz zu mir – ich bin Azubi für die Fachrichtung Daten- und Prozessanalyse und habe meine Ausbildung auf 2 Jahre verkürzt. Auf Anraten meiner Berufsschullehrer habe ich mir für die Berufsschuljahre 10 und 11 entschieden. Was natürlich bedeutet, dass ich nur wenige Informationen bezüglich der fachspezifischen Themen habe. Zudem schreibe ich meine Abschlussprüfung Teil 2 schon nächstes Jahr im April. So genug von mir und weiter zu meinem Anliegen. Falls ihr selbst Erfahrung habt oder jemanden kennt, welcher entweder gerade dabei ist, die Themen der 12. Klasse zu lernen oder es bereits hinter sich hat, wäre ich euch zutiefst dankbar, mir davon zu berichten. Zudem bin ich über jegliche Art von Ressourcen zum Lernen froh. Vielen Dank schon einmal im Voraus, Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAUF-IT Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hier gibt es schon was zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannick.lang Geschrieben 6. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Herzlichen danke dir DAUF-IT für die Verlinkung des Posts. Er hat mir schon mal sehr weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Hi, hat jemand schon Bücher für AP1/AP2 für die FA Daten- und Prozessanalyse? Bis jetzt habe ich nur was für AP1 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannick.lang Geschrieben 9. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Hey DaveIT, richtig Bücher für die AP2 hab ich leider auch noch keine gefunden. Wird vielleicht erst mit der Zeit kommen. Mein Vorgehen wird sein, die bereits geschriebenen AP2 durchzuarbeiten, die Themen zu analysieren und anhand dessen meinen Lernplan zu erstellen. Schon einen Plan wie du Vorgehen möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.