unite Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Komisch, ist das normal, dass der Internet Explorer 6.0 kein © (Copyright) - Zeichen anzeigen kann? Also wenn ich mit dem Internet Explorer 5.5 auf meine Seite gehe, erscheint unten dieses Zeichen im ersten Frame, mit dem 6.0 funktioniert das nicht..
MasterVoo Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Installier Dir doch die Schriften :-) http://www.microsoft.de *g*
lapso Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Original geschrieben von Jonatan Komisch, ist das normal, dass der Internet Explorer 6.0 kein © (Copyright) - Zeichen anzeigen kann? Also wenn ich mit dem Internet Explorer 5.5 auf meine Seite gehe, erscheint unten dieses Zeichen im ersten Frame, mit dem 6.0 funktioniert das nicht.. © ( Ampersand-c-o-p-y-Semikolon ) ist das HTML-Entity für das ©-Zeichen. Gruss Matze
unite Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Geschrieben 14. Februar 2002 ( Ampersand-c-o-p-y-Semikolon ) dieses funktioniert auch nicht.. Kannst Du es normal schreiben, ohne auszuschreiben?
bimei Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Original geschrieben von Jonatan Kannst Du es normal schreiben, ohne auszuschreiben? & c o p y ; (Leerzeichen weglassen)
lapso Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Original geschrieben von bimei & c o p y ; (Leerzeichen weglassen) Du bistn Fuchs! Grüße Matze
lapso Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Original geschrieben von Jonatan dieses funktioniert auch nicht.. Kannst Du es normal schreiben, ohne auszuschreiben? Wie bimei schon schrieb. Ansonsten SelfHTML: http://selfhtml.teamone.de/html/referenz/zeichen.htm gruss matze
Empfohlene Beiträge