mtn Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 Hi, Unter http://anon.inf.tu-dresden.de gibts ein Programm namens JAP das es über IP-Mixing ermöglichen soll anonym zu surfen. Leider scheint das Programm bei mir nicht zu funktionieren obwohl ich alles genauso gemacht habe wie es in der Anleitung steht. Sogar die Firewall hab ich probeweise mal runtergefahren. Trotzdem scheint es nicht zu gehen, im Feld "Status" steht immer nur ein '?'. Kennt sich jemand mit diesem Programm unter Win9x aus? Könnt ihr mir bitte mal eine idiotensichere Anleitung schicken? Vielen Dank im Vorraus. mtn Zitieren
2-frozen Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 Schon mal auf der Seite in deren FAQ nachgelesen? Da findest du unter anderem folgendes: Die Status-Anzeige beim JAP funktioniert nicht richtig. Da steht "Status: ?". Sonst klappt aber alles einwandfrei. Es liegt lediglich ein Anzeige-Problem vor. Kleiner Bug, wird in der nächsten Version behoben sein. Gruß, 2-frozen Zitieren
mtn Geschrieben 4. Juni 2001 Autor Geschrieben 4. Juni 2001 Danke dir. Ich hab zwar auch schon mal die FAQ überflogen aber das habe ich offensichtlich überlesen. Danke für den Hinweis. mtn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.