azubi@tis Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Suche dringend geeigneten Provider zum Registrieren von .biz & .info Domains, da auch hier schon fast alle guten Namen vergeben sind und Provider wie Schlund und Partner od. Strato mir viel zu teuer sind. Hat jemand vielleicht erfahrung mit dem InternetX Provider? Thanx a lot°lol Zitieren
Nobse Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Hi, also ich kenne nur 2 die relativ gut sind, Verisign (ehemals Networksolution) und http.net sind alles Denic und Core Mitglieder und die Domainpreise sind ok, versign hat die rechte an den neuen TLD Domains. Interessant ist auch Domainregistry Kannst die Domain´s ja dort registrieren wenn, und dir irgendwo anders Webspace mieten. Zitieren
John77 Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 ick glaube puretex is ganz ok... www.puretec.de hatte ich noch keine probs mit und man kann sich ja ein ganz kleines paket aussuchen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.