GCRACK Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Nö, mehr geht ned! Kann die CPU nur über Multi übertakten, sobald ich den FSB auch nur um 1MHz anheb wird das System instabil! Und sobald ich den Muti höher als 10 einstell geht auch nix mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von LtNick2 ??? Warum nen Trockner ??? unserer produziert kondenswasser. da ist so ne extra auffangdose dafuer installiert und die kannste fast alle drei tage leeren (kein wunder bei nem sechs personen haushalt) *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Ich habe heute morgen bei "Kopfball" die Lösung für den geräuschlosen PC gesehen! Man muss einfach "nur" im Gehäuse ein Vakuum erzeugen! *bruzzel* Aber leise ist er dann gerantiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Original geschrieben von Mirko Ich habe heute morgen bei "Kopfball" die Lösung für den geräuschlosen PC gesehen! Man muss einfach "nur" im Gehäuse ein Vakuum erzeugen! *bruzzel* Aber leise ist er dann gerantiert Also kein MIELE-Trockner, sondern ein AEG-Staubsauger...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 ich würde Vorwerk vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Original geschrieben von Mirko ich würde Vorwerk vorschlagen Tja, da kommt er dann aber vom Preis her doch wieder in die Wasserkühlungsregion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vonerben Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Also zwecks Kühlung des warmen Wassers habe ich mir keine Sorgen gemacht. Ich hab den Kühler einfach in die Leitungen meines Aquariumfilters gehängt. Hat nen schönen Nebeneffekt: Die Fische freuen sich über Warmwasser, und die Heizkosten des Aquariums sinken. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GCRACK Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von vonerben Also zwecks Kühlung des warmen Wassers habe ich mir keine Sorgen gemacht. Ich hab den Kühler einfach in die Leitungen meines Aquariumfilters gehängt. Hat nen schönen Nebeneffekt: Die Fische freuen sich über Warmwasser, und die Heizkosten des Aquariums sinken. :cool: LOL, wenn ich jetzt davon ausgehe dass mein Kühlwasser ~50°C hat, dann würden sich darin nur gegrillte Forellen wohl fühlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.