DAUF-IT Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 Moin Einige Industrie und Handelskammern hatten für die alte Ausbildungsordnung Hinweise zu Ihren Bewertungskriterien veröffentlicht. Berlin z. B. hat die Hinweise (Leitfaden) aktualisiert. Würde mich über Links zu den neuen Versionen freuen. Beispiel Berlin: Leitfaden VO2020 https://www.ihk.de/berlin/pruefungen-lehrgaenge/pruefungen/ausbildungspruefungen/pruefungsinformationen-fuer-einzelne-ausbildungsberufe/itberufe/leitfaden-fuer-die-it-berufe-2278340
charmanta Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 wir haben bisher keine neuen Kriterien eingeführt, nur die Notenverteilung angepasst nach neuer PO
ickevondepinguin Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb charmanta: nur die Notenverteilung angepasst nach neuer PO Und hier auch nur die Prozentualen Anteile zum Endergebnis hin. Sprich die Gewichtung der schriftlichen Teile erfolgt nun anders. Die Bewertung von Doku, Präsentation und Fachgespräch ist bei uns auch gleichbleibend vom Vorgehen und den Kriterien her.
charmanta Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb DAUF-IT: IHK HH nehme ich an? Nope. Aber bei denen kann ich Prüfer anfragen.
DAUF-IT Geschrieben 11. Oktober 2022 Autor Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb ickevondepinguin: Und hier auch nur die Prozentualen Anteile zum Endergebnis hin. Sprich die Gewichtung der schriftlichen Teile erfolgt nun anders. Die Bewertung von Doku, Präsentation und Fachgespräch ist bei uns auch gleichbleibend vom Vorgehen und den Kriterien her. vor 16 Minuten schrieb charmanta: wir haben bisher keine neuen Kriterien eingeführt, nur die Notenverteilung angepasst nach neuer PO Für welche Handelskammern sprecht Ihr? Oder übersehe ich was?
ickevondepinguin Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb DAUF-IT: Für welche Handelskammern sprecht Ihr? In meinem Fall für die hiersige im Raum Südwestfalen. DAUF-IT reagierte darauf 1
charmanta Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 IHK Nord DAUF-IT reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge