daja Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Hi Leute, gibt es hier Azubis die mit Aix - Betriebssystem arbeiten ? Würde gerne erfahrungen austauschen oder sich gegenseitig bei Problemen helfen. mfg. Darius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walda Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Ist bei uns auf den Servern (IBM RS/6000) im Einsatz. Läuft wie Schwein, und sehr stabil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 yup. wir haben aix auf ibm pseries ( aka rs6000) im einsatz; zum teil wirklich antike maschinen, die schon fast auseinanderfallen aber aus irgendwelchen gründen immer noch weiterlaufen... zum teil auch auf brandaktuellen p630ern & p670ern... *schwärm* bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_penner Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Azubi bin ich keiner mehr, aber auch wir haben noch AIX im Einsatz. Bin zwar kein Experte aber auf den Maschinen bewegen kann ich mich schon. Wie kann man helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisa1985 Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Wie ich lese haben hier ja ein paar ne RS/6000 Kiste. Wir haben zur Zeit zwei und eine soll ich formatieren.. Aber wie Kann mir jemand von euch da vielleicht weiter helfen? Ich kenne mich fast gar nicht mit AIX aus, nur so paar sporadische Befehle zum drucker anhalten und so *gg Wär echt knorke Mfg Chrisa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 formatieren oder neu aufsetzen? wenn du sie neu aufsetzen willst machstes am besten wie bei nem os üblich -> du nimmst dir die cds und installierst :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisa1985 Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 ne richtig formatieren. nix mehr drauf und weg damit *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge