Spectre_Zorah Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Hallo ich habe folgendes Problem, Ich befinde mich derzeit in einer Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration in NRW Region Märkischer Kreis. Mein Praktikumsbetrieb hat mir kurzfristig abgesagt und ich brauche dringend ein neue Stelle, zeitnah sonst verliere ich meine Chance zugelassen zu werden bei der IHK Prüfung am 1.03.2022 und somit auch meinen Umschulungsplatz. Kennt jemand Firmen die kurzfristig Praktikanten aufnehmen würden. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bekomme auf meine Bewerbungen leider keine Zusagen. Und mir läuft die Zeit davon. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. Zitieren
be98 Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Wie sieht es mit der Mobilität aus. Wäre Dortmund drin? Oder aktuell nicht wegen der Brücke? Zitieren
Spectre_Zorah Geschrieben 26. Oktober 2022 Autor Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich bin leider auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Aber ich wäre auch bereit wenn das möglich ist Zeitlich nach Dortmund zu gehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.