elgorgo Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 vor 5 Minuten schrieb Ehsan_HN: Macht es Sinn in der Umschulung, mehr Praxis oder Theorie? Praxis kommt in der Umschulung bei Bildungsträger viel zu kurz. Das Prokatikum ist die beste Möglichkeit die Realität kennenzulernen. Außerdem hat man die Chance im Praktikumsbetrieb seine erste Anstellung zu finden. Ehsan_HN reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Sorry aber eine Avatarausbildung halte ich für Unsinn. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber eine Ausbildung mit Menschen und einem physischem fachkompetente Ausbilder ist besser. Für mich ist dieser Betrieb damit erledigt und wird nicht empfohlen… Ehsan_HN reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgorgo Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 vor 1 Stunde schrieb charmanta: Sorry aber eine Avatarausbildung halte ich für Unsinn. Da wirst du viel Zustimmung erhalten. Trotzdem ist es eine zertifizierte Maßnahme und man sollte jedem Interessente vor sagen, wie das dann aussieht. https://tricat.net/erfolgsgeschichte/best-practice-wbs-training-ag/ Ehsan_HN reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ehsan_HN Geschrieben 19. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Ich habe mich schließlich für eine Umschulung bei WBS entschieden, da sie professioneller als andere sind(Technik aber auch Berater vor Ort). Danke an euch alle! Bearbeitet 19. Januar 2023 von Ehsan_HN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zawusel Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Am 19.1.2023 um 16:54 schrieb Ehsan_HN: Ich habe mich schließlich für eine Umschulung bei WBS entschieden, da sie professioneller als andere sind(Technik aber auch Berater vor Ort). Danke an euch alle! Kannst du uns nach ein paar Monaten sagen, ob der Bildungsträger taugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.