CH!LL3R Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Ich habe mal ne frage an euch was ist euer lieblingsauto???? meins is die VIPER RT/10 (werde dieses auto mir niemal leisten können) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Mein Traumauto ist, so komisch es klingt, ein Mini Cooper (ALT!!!). Den find ich einfach kultig, und der liegt geil auf der Straße. Läßt sich wie ein Go-Kart fahren. Nur nicht den neuen Mini! Der sieht ja sowas von *blitzsterntotenkopf* aus, das kann echt nicht sein! [edit] Ey man, Du hast meinen Avatar! Ich hab´ den schon viel länger! [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Da gibts nur einen... den McLaren F1...den schnellsten und teuersten Strassenwagen der Welt... Muss das ein Gefühl sein, wenn dich keiner mehr überholen kann...380 km/h Spitze...*sabber* Leider werd ich mir ihn nie leisten können... *schluchz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Also mein Traum wär so n richtig alter VW Bus am besten noch mit Blumen drauf und gut erhalten eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Mein absolutes Lieblingsauto ist immoment der Brabus-Smart. Und das Beste ist - den kann ich mir sogar bald leisten Naja gut, und für die Autobahn, hätte ich dann gerne einen TT Roadster (da ist der kleine dann doch zu langsam) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggel Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Chevrolet Impala.....:cool: Da passt noch mal 'n Smart in den Kofferraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Supi, nimmst Du mich dann immer mit? Der Sprit ist ja auch nicht mehr der Billigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Entweder einen '61 Ford Mustang Mach1 oder Boss Mustang, '71 oder '71 Chevrolet Corvette Stingray, alter Plymouth Roadrunner, Dodge Charger, Oldsmobile 442....... oder ganz einfach den Mustang aus Gone in 60 seconds :D *schwärm* Bin vielleicht nur a 'bisserl' in alte muscle cars vernarrt Kommt davon wenn man lange drübe gelebt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atra Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Sabb 900 Cabrio Turbo altes Model (gebaut bis 1994), hatte mal einen doch die Spritkosten frassen mich auf (Automatik). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 also mein Traumauto hat 4 Räder und ein Dach und fährt ohne meine Körperkraft zu beanspruchen wann immer ich will. Mein Traum ist 'ne eigene Cray oder 'ne richige SUN, oder einen Origin Server von SGI was soll ich mit Autos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batida1983 Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hallo... Es geht nichts über ein BMW M3 Coupe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 !!! Ferrari 550 Maranello !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Ich hätte unheimlich gern den Honda S2000. 240PS, Drehzahlband bis 10000, keinen Elektronikschnickschnack, einfach Fahrspass pur. 32000€ kost' der neu, aber irgendwann werd ich ihn haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 definitiv ein Ford Mustang Cabrio ... *seufz* *sabber* *träum* :D ich bin schon mal mit einem gefahren, einfach nur *WOW* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Lamborghini Diablo...war vorm mclaren das schnellste straßenauto der welt ) ich saß schon mal drinn...goil... wenn ich jemals im loto gewinne, dann is so einer meiner *g* so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 ---> opel speedster <--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Ein Traumauto????? Viel zu wenige!!!!!! Porsche Gt2 Getunt auf 620 PS und 850 NM BMW M5 Schelbie GT 500 Dodge Viper Astra Sport Coupé Turbo Version Und natürlich mein Baby ein Opel Kadett im Urzustand(bis auf einen kleinen Rostfleck im rechten hinteren Radlauf.) lol :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nine Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Natürlich mein süsser kleiner Arosa 1.0 (50 PS) Naja und einen richtig alten Kaefer faend ich auch noch gut! Und dann... naja der Porsche 911 wär ja auch nicht schlecht... Auch zu einem BMW M Coupe würde ich nicht nein sagen. Bin so einen schon öfter gefahren (mein Chef hat so einen) und das macht echt Freude. Da drückt man einmal kurz aufs Gas und ist auf 250 km/h.... *lechz* Aber ein bisschen unbequem ist er schon (bin zu klein:( ) Grüße Nine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Servus. Das einzigst wahre : ############################# Mercedes ML 55 AMG - Schwarz Metallic ############################# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH!LL3R Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 oder Mercedes SL 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 jaja, M3 fahren ist schon geil... :D ist eine echte suchtgefahr. nur wird man damit auf der autobahn nicht ernstgenommen. die leute im mercedes hinter einem (blinker links, lichthupe, 210 km/h) schauen immer so schön verdutzt, wenn man dann kurz gas gibt. :D traumauto: toyota mr2 oder den kleinen mazda-roadster. als ersatz konnte es dann auch ein älterer corolla sri sein oder der corolla e11 als g6... :D oder den bmw 535td, nachdem alpina den in den händen hatte... tielffliegender diesel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 unrealistisch: Maserati 3200 GT Assetto Corsa realistisch: Alfa Romeo 156 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Da gibts viele: Meinen guten alten Mini Couper, den ich vor 14 Jahren zum Schrott bringen konnte. 130 PS waren dann doch zuviel für den kleinen, kamen mir auf der Autobahn doch die Kolben entgegen Ein 911 Turbo wäre ganz nett. Ein M5 eben so (aber nicht gedrosselt) realistisch ist ein A6 Avant mit allen Schikanen und dem grossen Turbodiesel 6 Zylinder....das wäre fein und zum Spass einen Lotus Elise.....jupp dat wär´et Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Ein kleiner Polo hat den Vorteil, daß er ziemlich robust ist. Ist Baujahr '81 und läuft immer noch ! Und kein bißchen Rost ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Original geschrieben von Alrik Fassbauer Und kein bißchen Rost ! Auch Rost hat seinen stolz *duck, renn* cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.