mjölnir Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 na klar: KITT ... kennt ihr den noch? aus der serie knight rider mit david hasselhoff. hey! das wär doch das geiste auto. look like a "trans m"... fährt super schnell... mit "turbo boost"... unzerstörbar(!)... spricht mit mir... und: hat nen onboard-computer mit satellitenverbindung! einfach ein traum, :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Da gibts nur einen... den McLaren F1...den schnellsten und teuersten Strassenwagen der Welt... Muss das ein Gefühl sein, wenn dich keiner mehr überholen kann...380 km/h Spitze...*sabber* Leider werd ich mir ihn nie leisten können... *schluchz* Und Mr. Bean fähr so einen zu Schrott :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshidda Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Das ist echt arm: Leute!!! Denkt mal an die Autos die es wirklich zu "kaufen" gibt. Ich bin da eher bescheiden wenns um Autos geht. Eigentlich will ich garkeits fahren. Ich will dann doch lieber einen JET haben und zwar einen in PINK, das wär fett ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 also ich bin mit meinem auto ('96er Honda Civic) voll zufrieden... der hat alles, was ich brauche (okay, ne sitzheizung fehlt noch - aber die kommt auch noch )... ich will gar keinen anderen wagen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Mein Traumauto ist der avus (audi) oder auch corvette Ja, ich weiss, sehr unrealistisch, aber wir sprechen ja von Traumautos... etwas realistischer : audi tt den kann ich mir zwar auch nicht wirklich leisten, aber irgendwann wird das ja wohl gehn... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Ich werd , wenn ich mal groß bin , den neuen Audi A6 Kombi haben! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 "Das ist echt arm: Leute!!! Denkt mal an die Autos die es wirklich zu "kaufen" gibt. " ähm - sprechen wir nicht von "Traumautos" ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Also mein Auto währe eine S600 vollgepanzert, AMG getuent, voll ausgestettet, in schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von Marlboro Man Ein Traumauto????? Astra Sport Coupé Turbo Version :cool: :cool: :cool: :cool: Ha Ha imm Herbst bekomme ich so eins!! Aber am liebsten wäre noch ein anständiges Mopped!! Sowas wie die MV Augustu F4 oder sowas in der art! Oder die neue Duc 998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Da gibts 2! einmal den Aston Martin V12 Vanqiush: http://www.astonmartin.com/html/vanquish_spec.html http://supercars.ifn.cx/wallpaper/v12_vanquish_1280x960.jpg und den Jaguar XKR!!! http://www.jaguar.com/de/current_range/2002my.cgi?de&&gm&&1&&3&&0 http://members.fortunecity.com/freecarwallpapers/images/jag_xkr_10.jpg viel Spaß beim anschaun' steh voll auf auf dieses britische Design... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 diesen find ich super !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stylish Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 bmw m5!! durfte mal mitfahren und währe beinahe in ohnmacht gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von DeV_187 Also mein Traum wär so n richtig alter VW Bus am besten noch mit Blumen drauf und gut erhalten eben Ich hab noch nen alten T2. Fast 20 Jahre alt. Ich besitze also meinen Traumwagen. Damit scheine ich der einzige hier zu sein Ein paar Fakten: abgespeckter Porsche Motor 1,9L 80 PS Hat ne Jokerausstattung: [*]vier Schlafplätze [*]zwei Kochplatten [*]Kühlschrank [*]Standheizung [*]Spüle [*]60 L Frischwasser [*]20L Abwasser [*]2 380° schwenkbare Pilotensitze vorn / klappbare Sitzbank hinten [*]zwei Tische [*]vier Lautsprecher innern (+Bass) zwei Standlautsprecher außen (fürs Grillen ) [*]zwei Batterien [*]Anhängerkupplung [*]Aufstelldach [*]viele Schränke Es gibt natürlich auch was negatives: Spitze 120 beim Verbrauch von ca 15 Liter/100km Meinen zweiten Traumwagen hab ich aber jetzt auch. Und der kost mir rein gar nix (dewegen ja auch Traumwagen ). Mein Firmwagen! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Da gibts nur einen... den McLaren F1...den schnellsten und teuersten Strassenwagen der Welt... Muss das ein Gefühl sein, wenn dich keiner mehr überholen kann...380 km/h Spitze...*sabber* Leider werd ich mir ihn nie leisten können... *schluchz* Wenn ich mich nicht irre macht der sogar 400 Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Den Wagen [War etwas sehr gross, sorry. bimei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 @crazymayhem bitte nicht so große bilder es gibt auch noch user die analog surfen... steht übrigens auch in den boardregeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Sorry. *mal notiz merk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 mein Lieblingsauto, ohne utopische träume zu haben ist ein leckerfeiner Alfa! nebenbei gefällt mir auch Honda (besonders der Prelude 2Baureihe) und opel. aufkeinenfall VW! denn wie langenhagen erst gezeigt hat VW brennt ab. Mal ganz ehrlich, ich hab bis jetzt nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit VW! das ist aber nix gegen Audi oder skoda, denn die sind nur tochterfirmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 egal welches auto, hauptsache wär es müsste NOS-Einspritzung haben.... damit bleibts dann auch beim traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Original geschrieben von Lillythana denn wie langenhagen erst gezeigt hat VW brennt ab. was is denn in langenhagen passsiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 @NOS: Da hat wohl einer Fast and Furious gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von Chefkoch @NOS: Da hat wohl einer Fast and Furious gesehen... :) also wenn ich mir dann doch ein auto aussuchen könnt nähm ich gern ein toyota supra turbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.