Sas88 Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Hallo zusammen, ich hatte im Sommer an den Prüfungen zur Fachinformatiker Anwendungsentwicklung teilgenommen. Prüfungsteil 1 hatte ich bestanden, Prüfungsteil 2 schriftlich mit den Noten 3, 4 und 5. Die Projektarbeit hatte ich auch abgegeben, konnte Corona bedingt jedoch nicht an der mündlichen Präsentation teilnehmen, ein Ersatztermin wurde nicht angeboten. Mir wurde gesagt das ich den mündlichen Teil nun im Winter wiederholen kann. Heute bekam ich Post das ich zu den schriftlichen Prüfungen Teil 2 eingeladen werde. Kann mir jemand sagen ob das passt oder ist dies ein Fehler, dass ich den schriftlichen Teil auch noch einmal komplett machen muss? Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Wenn die Schulprüfung bestanden ist wiederholst Du nur Präsi und Fachgespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Was sagt denn der reformierte Notenrechner? Du hast Prüfungsbereiche 1, 3, 4 & 5 bestanden oder wäre eine Nachprüfung erforderlich gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Am 29.10.2022 um 19:20 schrieb SaskiaH: Kann mir jemand sagen ob das passt oder ist dies ein Fehler, dass ich den schriftlichen Teil auch noch einmal komplett machen muss? Bei deiner IHK nachfragen. Ich mutmaße, wenn AP2 schriftlich bestanden ist, dass das hier einfach nur ein Standardbrief ist? Ich hatte den Fall vor einiger Zeit auch mal. Ein Azubi konnte krankheitsbedingt nicht an Präsi und Fachgespräch teilnehmen. Der Termin rutschte bei der zuständigen Kammer ins nächste Halbjahr zu den anderen, regulären Terminen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daluqi Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Wie verhält sich das im anderen Fall, wenn ich die Projektarbeit abgegeben habe, und zur schriftlichen Prüfung coronabedingt nicht teilnehmen könnte? Ich hätte überhaupt keine Lust nach einem halben Jahr die komplette Prüfungsprozedur ein weiteres mal durchlaufen zu müssen. Müsste ich dann nur die schriftliche Prüfung nachschreiben oder alles? Es wäre ja ziemlich kontraproduktiv, wenn Menschen trotz bestätigter Covid-Infektion in die Prüfung begeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.