Simba1206 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Hallo, ich bin im dritten Lehrjahr zum Kaufmann für IT-System-Management und verkürze meine Ausbildung. Leider hat die IHK meinen Projektantrag abgelehnt mit der Begründung: Bei Ihrem Projekt scheint es rein um die Implementierung einer bereits im Abschnitt "4 Projektziel" festgelegten Lösung zu gehen. Das ist für eine Projektarbeit nicht ausreichend. Wir erwarten in jedem Fall, dass Sie eigene Entscheidungen hinsichtlich technischer und kaufmännischer Aspekte treffen. Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben zum Projektthema, zum Beispiel welches Thema für meinen Beruf passen würde? Leider finde ich online keine anderen Themen für mein Projekt. Über jeden Tipp bin ich sehr Dankbar. Mit freundlichen Grüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 wie lautet denn dein abgelehnter Antrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simba1206 Geschrieben 31. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb allesweg: wie lautet denn dein abgelehnter Antrag? Hallo das Thema war: Erneuerung des Netzwerkes mit Anbindung von Fernarbeitsplätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Und welche Entscheidungen hast du bereits im Antrag vorweg genommen, wie z.B. die Zugriffstechnologien und zu beschaffende Hardware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Poste mal den abgelehnten Antrag. Als Kaufmann ist Dein Thema auf jeden Fall die kfm Betrachtung, NICHT die Implementierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...