jannikvg4g Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Hi, in meinem Antrag habe ich reingeschrieben das ich eine "Interne Doku" erstelle. Muss diese komplett als Anhang in die Projektdokumentation oder reichen Auszüge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Das ist von IHK zu IHK unterschiedlich, daher musst du das bei deiner IHK bzw. deinem Prüfungsausschuss nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 vor 15 Minuten schrieb jannikvg4g: komplett als Anhang Das. Du kannst vertrauliche Informationen (Personendaten, Passwörter....) schwärzen/unkenntlich machen, wenn notwendig. Die Admin-/Anwender-/....Doku ist Bewertungsbestandteil und sollte komplett-nachvollziehbar sein. skylake und jannikvg4g reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.