doublezero Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Güden tog isch bin en hägga aus xxxxxxxx un diss iss en selbstprögrammirder bösartscher Compjutervirüs. Da isch noch net sö viel weeß vom Compjuder iss des en manueller Virüs. Also löschen se bidde alle Dadeien von de Festpladde und schickese den Virüs an alle die se kennen. Vielen Dank für Ihre Midarbeid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 sorry, bin DAU , wie löscht man seine Dateien von der Festpladde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Call HomeJumper ö.ä. :D Die machen das schon . Und wenn du glück hast verkaufen sie dir gleich nen neuen Komputa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggel Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 habbisch gemacht. un nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Autsch! Schon wieder so ein ganz heimtückischer Virus, der wohl Millionenschäden anrichten wird... doch wie soll man sich denn vor einem MANUELLEN VIRUS schützen? Zum Glück wird der noch nicht über Radio oder Fernsehen ausgestrahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 also gut ich werd jetzt mal meine pladde löschen... $ fdisk 2 1 ja ja ... so jetzt rödelt er... dauert hal n bisschen... mit der alte krüge die ic da ha.. ich glub er mach shon e kome nu noh di haelte zichn an.. widr sn shiß cmtrvrs drm iricj eig pate lost... ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 jetzt hab ich den VIRUS ja auch!!!:eek: ha, *gegenprogramm entwickel*.... .... .... fertig!!! :cool: auch manuell: bitte bei verdacht auf MANUELLEM VIRUS folgendes ausführen: if (Manueller Virus){ nicht drauf reinfallen; bloß nicht, gibt nur ärger; davon abrat!!!; unsichtbare subroutine 1000 € Aufwandsentschädigung von Manueller Virus an Necrom ;} das wäre geschafft, hättest wohl so gedacht, du Hägger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.