KevinD1 Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch Globus für die Ausbildung zum FiSi. Ist die Ausbildung im Globus gut? Klar unterscheidet sich das von Globus von Globus, doch hat jemand Erfahrung mit Globus? Denkt ihr, ich muss auch am WE arbeiten, sprich Samstags auch? Das wäre ein dickes Minus für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Du musst das alles immer Vorstellungsgespräch fragen. Bist du nur bei einer Filiale? Ich kann mir das kaum vorstellen? KevinD1 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaroc Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb KevinD1: Ist die Ausbildung im Globus gut? Die Frage hast du dir selbst beantwortet. Es kann sein dass du den ganzen Tag nur 1st lvl Support Tätigkeiten machst, aber auch vl. ERP System verwalten, Systeme aufsetzen etc. vor 7 Minuten schrieb KevinD1: Denkt ihr, ich muss auch am WE arbeiten, sprich Samstags auch? Kann sein, da Globus am Samstag offen hat und deren Systeme ja funktionieren müssen. Solche Sachen muss du im Vorstellungsgespräch fragen. Nur dein "Ausbilder" kann es beantworten. Es kann sein dass die dich komplett ausnutzen 1st lvl und WE Arbeit + Ausgleich, oder Mo-Fr arbeiten. Bearbeitet 4. November 2022 von Zaroc KevinD1 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 vor 5 Minuten schrieb KevinD1: Ist die Ausbildung im Globus gut? Klar unterscheidet sich das von Globus von Globus Soweit ich das sehe werden die IT-Berufe nur in der Zentrale in St. Wendel ausgebildet. Siehe hier https://ausbildungen.globus.de/category/koordination/6239 KevinD1 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinD1 Geschrieben 4. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2022 Genau, da werde ich es auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinD1 Geschrieben 4. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2022 vor 4 Minuten schrieb Zaroc: Die Frage hast du dir selbst beantwortet. Es kann sein dass du den ganzen Tag nur 1st lvl Support Tätigkeiten machst, aber auch vl. ERP System verwalten, Systeme aufsetzen etc. Kann sein, da Globus am Samstag offen hat und deren Systeme ja funktionieren müssen. Solche Sachen muss du im Vorstellungsgespräch fragen. Nur dein "Ausbilder" kann es beantworten. Es kann sein dass die dich komplett ausnutzen 1st lvl und WE Arbeit + Ausgleich, oder Mo-Fr arbeiten. Ich hoffe nicht, denn dann ist es doch keine Ausbildung wenn ich nur first level support bin 😮 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinD1 Geschrieben 4. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2022 vor 5 Minuten schrieb be98: Du musst das alles immer Vorstellungsgespräch fragen. Bist du nur bei einer Filiale? Ich kann mir das kaum vorstellen? Ich werde dann alles im Gespräch fragen, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 vor 1 Minute schrieb KevinD1: Genau, da werde ich es auch machen Dann frage ich mich, was die Frage soll? Du machst die Ausbildung in der Zentrale, mit den Ausbildern in den Märkten wirst du nicht viel zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinD1 Geschrieben 4. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2022 Wollte wissen ob da jemand die Ausbildung schon gemacht hat, und ob er seine Erfahrung teilen kann. Beziehungsweise ob es gut sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.