thomas_bkk Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 hey... kann mir irgendjemand weiterhelfen? hab ein problem, ich muss hier in meiner firma von Novell Servern, die deutschlandweit verteilt sind möglichst per ftp Daten verschieben und zwar auf einen lokalen Server. Das ganze hab ich per Robocopy schon hinbekommen, aber ich sollte das noch irgendwie hinbekommen, dass wenn ein Fehler auftritt, die Administratoren, am besten per Mail, benachrichtigt werden. kann mir da jemand helfen? würd mich echt freuen... gruß thomas:) Zitieren
Net-srac Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 Also was fertiges in der Art hab ich noch nirgens gesehen. Denke mal sowas müßte man sich selbst schreiben. FTP- Commands kann man ja eigentlich aus jeder sprache herraus absetzen. Dann ließe sich das auch besser mit der Mail realisieren. Mußt du das nur einmal, oder kontinuierlich machen? Zitieren
thomas_bkk Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Geschrieben 15. Februar 2002 ja, ich sollte das so jede 30 min machen.... das mit robocopy funkt ziemlich gut... nur eben die benachrichtigung... hab mir gedacht, dass ich vielleicht ein extra batch laufen lasse, der kontrolliert, ob noch dateien auf den servern vorhanden sind.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.