ilenia Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Hallo, ich bin in der Oberstufe und habe mich aus Interesse in Informatik eingewählt. (Also keine krassen Vorkennntnisse) In meiner Klausur muss ich ein paar Basics des Subnetting erklären. Die Zahlensysteme und Umrechnungen sind nicht das Problem. Eher die Zusammenhänge. Faramundus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Hi, Schaue dir die Videoreihe zu dem Thema von Sebastian Philippi an. Deutschsprachig und wirklich sehr zu empfehlen. Danach hat es bei mir auch Klick gemacht Vikthor reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da-sys Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Am 8.11.2022 um 15:47 schrieb ilenia: Die Zahlensysteme und Umrechnungen sind nicht das Problem. Eher die Zusammenhänge. Was genau meinst Du denn mit den Zusammenhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Auch hier antwortest Du (wie dort) auf einen alten Thread, ohne konkrete Dinge beizutragen. Da der Threadersteller eine Klausur erwähnt hat, wird die im letzten dreiviertel Jahr mit Sicherheit gelaufen sein, somit wird sich die Frage erledigt haben. Bearbeitet 6. August 2023 von Eye-Q Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.