Operator666 Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 HIIILLLLFFFFFEEEEEE!!! Windows ME (ME=Multi Error) spinnt rumm Also seit letztem WE tritt nach der Installation von Windows ME ein seltsames Phänomen auf. Wenn ich den Rechner einigemale neu gebootet habe erkennt ME Aktionen mit den Maustasten nicht mehr. Daraufhin hab ichs natürlich neu installiert(11mal und sogar die Platte neu partitioniert) aber der Bug tritt immer noch auf. Hat jemand ne gute Idee, wie ich das Problem beseitigen kann? :mad: :mad: :mad: Zitieren
2-frozen Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 Hmm... spontan würde ich mal ´nen anderen Maustreiber versuchen und beim Hersteller deiner Mouse auf die Seite gucken, ob da was in den FAQ steht Gruß, 2-frozen Zitieren
Operator666 Geschrieben 4. Juni 2001 Autor Geschrieben 4. Juni 2001 Das hab ich auch schon versucht(MS IntelliMouse) aber das funktioniert ooch nicht. das problem dabei ist ja auch, das das system 4 monate einwandfrei funktioniert hat (mit win me) und nun halt mit einem ma gehts in de knie Zitieren
hades Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 hallo operator, vielleicht ist ja auch nur die maus defekt... läuft me mit dem ms standardmaustreiber sauber? hast du es mal mit einem anderen betriebssystem probiert, treten dort die gleichen probleme auf? gruss [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: hades ] Zitieren
Crash2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Hi Oder hast du vielleicht IRQ- oder sonstige Probleme, da du neue Hardware installiert hast? MfG Crash2001 Zitieren
Operator666 Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Geschrieben 5. Juni 2001 @ all das prob. hat sich ganz von selbst gelöst. es lag weder an der maus, noch an zu wenigen IRQ's. das problem hat das scheiß update von ws-ftp 6 pro verursacht, da gabs konflikte mit der i-net verbindungsfreigabe (da hätt ich lange suchen können), na ja und dieser bug hatt dann einige ressourcen gesperrt(deswegen ging die maus nich richtig). Aber trotzdem, danke an euch alle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.