Gast Patrick11202 Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 Hey zusammen, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich möchte gerne in der Powershell oder auch als Batch Datei mir Quasi ausrechnen lassen welches Datum wir in 30 oder 31 Tage (von Heute aus) haben. In Excel ist es mir klar allerdings irgendwie nicht via Powershell oder Batchdatei. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren
Gast Patrick11202 Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 31 Minuten schrieb Patrick11202: Hey zusammen, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich möchte gerne in der Powershell oder auch als Batch Datei mir Quasi ausrechnen lassen welches Datum wir in 30 oder 31 Tage (von Heute aus) haben. In Excel ist es mir klar allerdings irgendwie nicht via Powershell oder Batchdatei. Kann mir da jemand weiterhelfen? ist erledigt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.