Ole_040 Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Moin Moin, hab mich für die anstehende Prüfung im IPv6 Subnetting probiert. Kann mir einer mitteilen ob ob ich das richtig gemacht habe ? hänge das Bild in den Anhang vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 mojoo Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Schau mal hier evtl hilft dir das: https://www.internex.at/de/toolbox/ipv6/ip6=fc00:abcd::/prefix=32/subnetNo=6 Ole_040 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 FRank21 Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Nur als info. Jede Tastaur besitzt eine Drucken/Print Taste. Wird diese gedrückt wird ein Screenshot erstellt und kann z.B bei Paint eingefügt und gespeichert werden. Ole_040 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Leumast Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Sieht vernünftig aus, als (angehender) Informatiker schaffst du es sicher das nächste Mal, einen Screenshot zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ole_040 Geschrieben 15. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2022 vor 9 Minuten schrieb Leumast: Sieht vernünftig aus, als (angehender) Informatiker schaffst du es sicher das nächste Mal, einen Screenshot zu machen Entschuldige bitte😂, noch hab ich nicht bestanden, also darf ich das noch so 🤝😂 Mudkip.wtf reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 allesweg Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Man könnte auch TEXT posten - erhöht die Lesbarkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Ole_040
Moin Moin, hab mich für die anstehende Prüfung im IPv6 Subnetting probiert.
Kann mir einer mitteilen ob ob ich das richtig gemacht habe ?
hänge das Bild in den Anhang
vielen Dank !
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.