DarkCato Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe Schwierigkeiten bei einer Aufgabe. (Abschlussprüfung Winter 2021/2022) Kaufmann für Digitalisierungsmanagement. Teil 1 Aufgabe 3c Kann mir jemand erklären wie man das löst? Viele Grüße Bearbeitet 16. November 2022 von DarkCato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 1) poste doch die Aufgabe, für dienjenigen, die die Prüfung nicht haben 2) Was ist dein bisheriger Ansatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkCato Geschrieben 16. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2022 vor einer Stunde schrieb Leumast: 1) poste doch die Aufgabe, für dienjenigen, die die Prüfung nicht haben 2) Was ist dein bisheriger Ansatz? Man darf leider nichts hochladen deswegen ist auch die Aufgabe nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Der Upload auf dem Forum funktioniert eigentlich tadellos. Schick mal @StefanE und mir die genaue Fehlermeldung per PN. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.