SBZ Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Hallo mich habe da eine Frage ich mache grade eine Umschulung zu Fachinformatik Systemintegration jedoch für die Prüfungen ist das bei uns so das sie uns nicht erwähnen was ungefähr als Thema dran kommen könnte wie bei den 3 jährigen Ausbildungen ich weis nicht ob jmd in dem nächsten Jahr im September die zwischen und im November die Abschlussprüfung machen wird wenn ja könnte Sie sich vllt bei mir melden vielen Dank Mit freundlichen Grüßen sbz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 das weiss eh niemand was dran kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 es kann ALLES drankommen was im Westermann steht ... ALLES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgorgo Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 es ist die gleiche Prüfung für 3 jährige und Umschüler. Also auch die gleichen Themen. Steht alles im Fragenkatalog des U-Form Verlags. Vieleicht gibt mal ein Dozent die <10 Euro aus und liest das Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 vor 2 Stunden schrieb SBZ: zwischen und im November die Abschlussprüfung machen Zwischenprüfung gibt es nicht mehr. Wir haben ein gestrecktes Prüfungsverfahren. Bitte verwende die korrekten Begrifflichkeiten! Auch die Prüfung im September ist schon die Abschlussprüfung, und zwar Teil 1 davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SBZ Geschrieben 22. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2022 Hallo danke für die Antworten man bekommt natürlich nicht so gesagt aber die in der Ausbildung sind bekommen ungefähr gesagt was dran kommen könnte das meinte ich damit. Ich hatte nämlich gehört das die in der vollen Ausbildung sind bestimmte Themen gesagt bekommen. Dadurch hatte ich gefragt ob es vllt bei euch auch der Fall ist. Denn bei uns ist das so das wir drei Ordner komplett lernen müssen Ohne Eingrenzungen. Und da ich meine erste Prüfung im September schreibe war meine Frage ob vllt jmd auch bestimmte Themen Auflistung bekommt für die September Prüfung? Dazu nennen die bei uns in der Umschulung die Prüfung im September eine zwischen Prüfung deswegen hatte ich das auch so formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.