sarina1 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Tabelle wo ich alle Prüfungen die seit der neuen Verordnung (wenn es gibt auch alle alten) gibt als Übersicht/Tabelle finden kann? Dazu die Lösungen, bzw. Bestellort mit link oder so ich finde die U-Form Verlag sehr unübersichtlich. Plus einen Ort wo über die Lösungen sich ausgetauscht wird? Vielen Dank schon mal ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Es gibt doch nicht allzu viele. Die erste war im Herbst 21, Frühjahr 22, Herbst 22. Schau dir mal hier im Forum bisschen um, hier kan man dich auch über Lösungen austauschen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgorgo Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Wie oft kriegen denn hier die Admins des Forums Post oder Anrufe vom U-Form Verlag? Ich kann ja kaum glauben, dass der Verlag bei einer Tauschbörse einfach zusehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 vor 12 Stunden schrieb sarina1: ich finde die U-Form Verlag sehr unübersichtlich. Wirst aber damit leben müssen, die Prüfungen kannst du nur über den U-Form Verlag kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge