FRank21 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Hallo ich habe hier die Sommer 2022 FiSi AO2020 zu liegen und bei 2 Aufgaben habe ich echt keine Ahnung was die IHK von mir will. Leider habe ich keine Lösung (würde mich sehr über die IHK Lösungen freuen). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen da es zwei Aufgaben sind die zusammen 27 Punkte bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Was die IHK will steht doch da. Wo genau gibt es denn Verständnisprobleme? Brapchu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRank21 Geschrieben 19. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2022 Na beim lösen der Aufgaben. UML hatten wir zwar mal überfolgen aber ich werde von der Menge an Informationen einfach erschlagen und bei der zweiten Aufgabe verstehe ich einfach garnichts. Hab irgenwie das Gefühl das wäre eher was für den FiAn. Dimi98 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirel Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Hast du dir denn im Internet mal Beispiele zu UML-Diagrammen angeschaut? Zu diesem Thema gibt es viele brauchbare Beispiele, die sich schnell über eine Suchmaschine deiner Wahl finden lassen. Zu der zweiten Aufgabe ist das Stichwort "Bubblesort-Algorithmus" doch bereits gegeben. Der erste Sucheintrag zeigt sogar Codebeispiele. Wo genau ist denn dein Lösungsansatz zu den Aufgaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Dann musst du dir das schritt für schritt erarbeiten, so wie wir alle früher oder später auch. Fang halt mal mit dem UML-DIagramm an. Wofür ist das, welche Bestandteile hat das usw. Wenn du das hast pack dir was zum Thema NAS drauf. Und wenn du das hast macht es schon mehr Sinn. FISI-I reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.