Wasserbett Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 http://www.neuverlieben.com/ref.php?id=221713:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Nein danke...hab grad ne Trennung hinter mir. Mein Bedarf ist erstmal gedeckt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 sacht ma, wat macht ihr dann alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Frustarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LacunaObscura Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Das Single-Leben geniessen und sich freuen wie schön es doch sein kann keine Nervensäge mehr an seiner Seite zu haben :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Original geschrieben von CorinaB Das Single-Leben geniessen und sich freuen wie schön es doch sein kann keine Nervensäge mehr an seiner Seite zu haben Dito!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Sorry, nach diesen Treads müßt ihr mir die Frage verzeihen, ihr seid nicht zufällig zwillinge oder drillinge? :D :D enjoy all day you can. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Original geschrieben von FaFo Sorry, nach diesen Treads müßt ihr mir die Frage verzeihen, ihr seid nicht zufällig zwillinge oder drillinge? Höchstens im Geiste! :D enjoy all day you can. We certainly do! Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 das leben ist schööööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ich bin schon verliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 ne du lass mal. liebe ist für Leute, die Ihre gefühle nicht unter kontrolle haben. (gefühle nicht Triebe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Dann müßtest du ja der perfekte Kandidat für die Liebe sein!!! *lol* (PFÄLZER) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Dann müßtest du ja der perfekte Kandidat für die Liebe sein!!! *lol* (PFÄLZER) ich hab meine gefühle doch unter kontrolle. (ansonsten wärst du schon nicht mehr unter den lebenden subjekten auf dieser erde) grummel und ich bin kein pfälzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 SCHLOTTER!!!! *GANZDOLLANGSTHAB* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Harley Davidson SCHLOTTER!!!! *GANZDOLLANGSTHAB* ach wie ist dir auf einmal kalt geworden mein kleiner???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Und nochmal : @MarlboroMann & HD : Bitte führt eure Unterhaltungen per PN weiter, und nicht im DailyTalk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Nee, aber ich habe angst, das ich etwas vergessen hab!!! DEINEN MAULKORB!!!! *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 hm, also wer heutzutage zB. heiratet...naja, ist A: alt, B: hat Torschlusspanik C: braucht Asyl*lool* oder D:(sellllllteeeeeeeeeeeeeen!!) hat wirklich den passenden Deckel gefunden.(also ein Deckel, der auch nach 10 Jahren Ehe nicht runterfaellt) UNd wer Kinder bekommt hat A: sehr viel Mut, B: sehr viel Geld, C: sehr grosse Langeweile oder D: er weiss nicht, was er tut*lol* Sorry für den Pessimismus, aber da heutzutage der Egoismus die Liebe vom Tron der vorherrschenden Eigenschaften abgelöst hat, sehe ich keine Chance mehr für eine lange Bindung...also haelt die Liebe/Ehe nur so lange an, bis der Egoismus größer wird, als die Gefühle. Das ist derzeit so meine Einstellung und ich glaube die Statistiken geben mir da sogar recht:). ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wellenreiter Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Yasito Sorry für den Pessimismus, aber da heutzutage der Egoismus die Liebe vom Tron der vorherrschenden Eigenschaften abgelöst hat, sehe ich keine Chance mehr für eine lange Bindung...also haelt die Liebe/Ehe nur so lange an, bis der Egoismus größer wird, als die Gefühle. Das ist derzeit so meine Einstellung und ich glaube die Statistiken geben mir da sogar recht:). ciao Ey Kollege, lernt man sowas heutzutage auswendig oder ist das nur eine abgekupferte Lebensweisheit eines Mitmenschen, der nicht in der Lage ist normale Beziehungen zu leben und aufrecht zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Yasito hm, also wer heutzutage zB. heiratet...naja, ist A: alt, B: hat ..... .....ich glaube die Statistiken geben mir da sogar recht:). ciao Wenn du von vornerein so denkst und andere Leute animierst auch so zu denken, sorgst du ja geradezu dafür, dass jeder angst vor heirat, und allem was dazu gehört, bekommt. Dann wird irgendwann jeder sagen.: Vielleicht könnte es ja evtl. schiefgehen, also lass ich es lieber gleich. Is das dann toll? Also ich für meinen Teil find das ziemlich traurig. Ich will mal ne Frau haben. Und ich bin mir sicher, irgendwo da draußen sitzt die richtige, die mir "als deckel auch in 70 Jahren nich runterfällt" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 ich bin grad verliebt...geniese das gefühl über alle maßen und hab weder angst vorm heiraten noch vor kindern..ich lass im leben alles auf mich zukommen und einen menschen zu haben mit dem man alles darin teilen kann ist doch ne nette dreingabe. und ausserdem, wielange eine beziehung hält hängt immer von beiden partnern ab und ob sie in der lage sind sich nach 1 jahr, 10 jahren oder länger noch sinnvoll zu unterhalten...und ob sie im bett noch was erleben so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von FaFo Also ich für meinen Teil find das ziemlich traurig. Ich will mal ne Frau haben. Und ich bin mir sicher, irgendwo da draußen sitzt die richtige, die mir "als deckel auch in 70 Jahren nich runterfällt" :D So nen Mann wuerd ich auch gern finden. Ich geb mal die Hoffnung nicht auf, auch wenn die Beziehung von der ich dachte, dass sie ein Leben lang hält, gerade gescheitert ist. Das Glas ist halb voll, nicht halb leer. *optimistischsei* Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElfenNY Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Sorry für den Pessimismus, aber da heutzutage der Egoismus die Liebe vom Tron der vorherrschenden Eigenschaften abgelöst hat, sehe ich keine Chance mehr für eine lange Bindung...also haelt die Liebe/Ehe nur so lange an, bis der Egoismus größer wird, als die Gefühle. Das ist derzeit so meine Einstellung und ich glaube die Statistiken geben mir da sogar recht. Ich denke das Egoismus wohl auch Freundschaften kaputtmachen kann und nicht nur weil man verliebt ist,Liebe ist Klasse und jeder findet es.Selbst die ,die nicht (bisher-aber sie kommen noch darauf)daran glauben . Kinder und alles gehört dazu. Allerdings selbst wenn man Kinder hat kann der Deckel runterfallen-warum auch immer. Vor ewig langer Zeit (ca 15 Jahre )hatte ich meinen ersten Handhalteküschengeb Freund,der verstorben ist so mittendrin und Ich war selber verheiratet bin mittlerweile geschieden und habe zwei Kinder. Und trotzdem finde ich Liebe,Partnerschaft und alles was dazu gehört SCHÖN. (Das sag ich nicht um mich selbst aufzubauen das habe ich schon hinter mir.) Jeder ist eine Zeit pessimistisch weil es wieder mal nicht geklappt hat.Aber:Es kann ja nicht immer regnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von ElfenNY ....Aber:Es kann ja nicht immer regnen. Hat da jemand aufmerksam das 5. Element geschaut? Das hat nämlich der großvater von dem Chinesen mit dem fliegendem Boot, der das essen verkauft hat, auch gesagt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.