mo1337 Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Hey Leute, ich wollte gerne mal ein kleines Meinungsbild einholen. Für mich geht es diese Woche erneut zur schriftlichen Abschlussprüfung, daher noch die alte Verordnung. Habe es beim ersten Mal total verhauen aufgrund von Prüfungsangst, fehlender Vorbereitung, sprich dahingehend auch die klassische Selbstüberschätzung.... Für den erneuten Anlauf fühle ich mich wesentlich sicherer wie vorher, hab allerdings trotzdem noch ein bisschen Bammel vor gewissen Sachen, z.B. Projektmanagement. Wie geht es den anderen Wiederholern damit, falls noch welche anzutreffen sind? 😄 Wie schätzt ihr die Prüfung ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KoreanAlpaca Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 (bearbeitet) Hello, ich muss morgen auch die 1.Wiederholung in GA1 & GA2 schreiben, deine Angst ist nachzuvollziehen Solange du dich sicher fühlst und auch während der Prüfung einen kühlen Kopf bewahrst, schaffst du das mit Sicherheit. Das Thema Projektmanagement wird nicht die ganzen 100P ausmachen, vielleicht kommt das Thema auch nur bedingt dran. Ich wünsche dir viel Erfolg morgen! Bearbeitet 22. November 2022 von KoreanAlpaca MaskedF reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.