Keksfahrer Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hi... mal ne Frage, was genau macht ein Multistack? Welche Arten gibts usw? Hat da jemand Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ich nehme einfach an, daß sind mehrere Stacks zusammengeschlossen, und Stacks sind, wenn ich mich richtig erinnere (bin eigentlich kein Netzwerker) Geräte, mit denen man Rechner verbinden kann. Sowas ähnliches wie Hubs oder Switches, so habe ich es im Kopf, aber ich glaube nicht, daß das richtig stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Constantin Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Multistack ist vermutlich einfach nur eine Marketing Bezeichnung. Stackable findet man zum Beispiel bei Hubs und Switches, die man so miteinander verbinden kann, das sie wie ein einziges Gerät auftreten. Multistack wird dann wohl heissen, das Du nicht nur zwei solche Geräte zusammenkoppeln kannst, sonder mehrere. Manchmal heisst stackable auch nur, das man die Geräte übereinanderstellen kann, ohne das sie umfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.