Fisionatiker Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Moin, nach der heutigen Prüfung habe ich kein gutes Gefühl. Habe viel gelernt aber habe extreme Prüfungsangst wodurch ich sehr dumme Fehler mache und nicht klar denken kann. Wie sieht das mit der mündlichen Nachprüfung aus, muss die bei einer fünf gemacht werden? FRank21 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgorgo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Kommtz auf die Zusammensetzunge der Teilprüfungen an http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner_reformiert.html da kannst du Varianten durchspielen und es wird angezeigt, ob und wie du Nachprüfungen absolvieren kannst daluqi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisionatiker Geschrieben 23. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2022 Hä, kann ich mit dem ersten Teil ausgleichen? Habe ziemlich schlechte Ergebnisse eingetragen trotzdem kommt da got it mit 2 Fünfen und einer 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgorgo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 So ist es. Nur ist der Schein dann eben ( kaum hilfreich bis nix Wert ). Subjektive Meinung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisionatiker Geschrieben 23. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2022 Welcher Schein? 😂 Meinst du das ich die Ausbildung bestanden habe? Ich weiss das ich einiges weiß und kann, habe nur extreme Prüfungsangst was mir immer wieder Probleme bereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgorgo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 wenn du mit der eingabe deiner ( erwarteten ) Noten die Antwort erhälst, dass man damit besteht, dann bedeutet es die Prüfung als Fachinformatiker ist so bestanden. Du würdets dann das Abschlusszeugnis erhalten. Aber dir fehlt doch noch die Note fpr den praktischen Teil, oder nicht ? Da musst du dich selber realistisch einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisionatiker Geschrieben 23. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2022 Ja genau die mündliche Prüfung fehlt mir, hm ja muss ich Mal schauen naja abwarten was die Ergebnisse sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.