Simba1206 Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen, ob Ihr Projektdokumentationen habt die ich als Anhaltspunkte für meine Benutzen könnte. Am besten wäre eine für den Ausbildungsberuf Kaufmann für IT-System-Management. Aber für Projektdokumentationen aus den anderen Ausbildungsberufen bin ich auch sehr Dankbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast breathtaking Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 https://it-berufe-podcast.de/vorbereitung-auf-die-ihk-abschlusspruefung-der-it-berufe/beispiele-fuer-ihk-abschlussprojekte-in-den-it-berufen/ guck dir einfach die ganze seite durch, aber in dem link sind die als sehr gut bewerteten Porjekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simba1206 Geschrieben 24. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2022 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simba1206 Geschrieben 24. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2022 Falls jemand Anträge für die Kaufmännischen Berufen wäre ich Dankbar. Wenn ihr eure Anträge nicht hier rein schicken wollte könnt ihr sie mir gerne per Mail senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.