u.o Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Ich schreibe gerade Systemtest mit c# und selenium(Page Objekt Model) in meinem Praktikumsbetrieb und mache Manuelle Tests, wie kann ich ein Projekt zu diesem Thema vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 In dem du ein Problem findest das du mit deinem Projekt lösen möchtest oder eine bestimmte Anforderung von einem Vorgesetzten / Kunden bekommst so etwas in der Art zu realisieren. u.o reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u.o Geschrieben 25. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2022 Wir als Team entwickeln jeden Tag unser Produkt, wird es ausreichend, wenn ich zB. für ein Teil des Produkts automatisierte Tests mit Selenium und C# schreibe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u.o Geschrieben 25. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2022 vor 2 Stunden schrieb SR2021: In dem du ein Problem findest das du mit deinem Projekt lösen möchtest oder eine bestimmte Anforderung von einem Vorgesetzten / Kunden bekommst so etwas in der Art zu realisieren. Wir als Team entwickeln jeden Tag unser Produkt, wird es ausreichend, wenn ich zB. für ein Teil des Produkts automatisierte Tests mit Selenium und C# schreibe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Du musst das dann halt in ein Projekt verpacken. Ihr habt z. B. eine Software xyz, die dies und jenes macht. Nun hat der Kunde abc eine neue Anforderung an die Software, die diese bisher noch nicht erfüllt und du wurdest dazu auserkoren, diese nach den Anforderungen des Kunden umzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u.o Geschrieben 25. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2022 vor 1 Minute schrieb SR2021: Du musst das dann halt in ein Projekt verpacken. Ihr habt z. B. eine Software xyz, die dies und jenes macht. Nun hat der Kunde abc eine neue Anforderung an die Software, die diese bisher noch nicht erfüllt und du wurdest dazu auserkoren, diese nach den Anforderungen des Kunden umzusetzen. Alles klar, Danke für die Antwort, ich wollt auch wissen, ob nur Testen ein Produkt mit Selenium und c# ausreichend wird oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.