MichaelP Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 Hi Leute, wir wollen in unserem Lager eine Kameraüberwachung einrichten. Und haben momentan mehrere Lösungen zur Auswahl. zum Einen, könnten wir eine Kamera installieren und einen Langzeitvideorekorder anschließen. zum zweiten könnten wir eine Kamera über einen Bewegungsmelder an ein Netzwerk hängen. So dass nur aufgezeichnet wird, wenn sich was bewegt und zwar auf einen Server. Hat jemand schon mal so eine Netzwerklösung versucht? Wenn ja habt Ihr Infomaterial oder Dokumentationen dazu? Michael Zitieren
sonderzeichen Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 www.mobotix.com funzt einwandfrei. Ethernet oder ISDN. Zitieren
william Geschrieben 17. Februar 2002 Geschrieben 17. Februar 2002 was kostet die Kamera in etwa ? kann leider keine Preise finden Zitieren
byteshidda Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 Habt ihr einfach nur ANGST das was geklaut wird oder wieso zieht ihr da so MISSION IMPOSSIBLE Actions ab ? Zitieren
william Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von byteshidda Habt ihr einfach nur ANGST das was geklaut wird oder wieso zieht ihr da so MISSION IMPOSSIBLE Actions ab ? lol, ist doch cool wenn du siehst wer unten an der Türe gerade klingelt.... das ganze noch mit Sateliten - Übertragung und der Sache sind fast keine Grenzen gesetzt :D Zitieren
MichaelP Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Geschrieben 18. Februar 2002 Wir haben nicht nur Angst, dass was geklaut wird, bei uns wirde was geklaut. Zwei PC's im Wert von je 2500€ und Notebooks im Wert von je 3500€. Ich glaube da lohnt sich ne Überwachung. Und auf solche Posts kann ich glaube ich gerne verzichten! Habt ihr einfach nur ANGST das was geklaut wird oder wieso zieht ihr da so MISSION IMPOSSIBLE Actions ab ? Zitieren
byteshidda Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 Nimms nicht persönlich. Wollte nur wissen, obs Sinnvoll ist oder ob das mehr der Spieltrieb dahinter steckt... Gibt im Pearl Versand so Minicams die so Groß sind wie ein 5DM Stück. Die an einen VHS oder Video IN von der GraKa und schon läuft die Sache. Gibts auch mit Nachsichtmodul. Kann auch an solche Bewegungsmelder gekoppelt werden, damit die nicht 24/7 durchrattert.:WD Zitieren
MichaelP Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Geschrieben 18. Februar 2002 DAnke dass du unser Vorhaben als "Spieltrieb" bezeichnist, aber ich denke schon, dass da ein gewisser sinn dahinter steht, das ganze auf digitale Weise zu machen. Und bitte unterlass in Zukunft so unqualifizierte Hinweise wie deinen ersten Post. Der zweite war brauchbarer. Wie mein alter Lehrer immer sagte: Vor Mundwerk einschalten, Gehirn einschalten. Zitieren
developer Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 Ruuuuhig! Ich byteshidda hat nichts geschrieben, was dich, Michael, so auf die Palme bringen sollte. Bei BH Posting sieht man, dass er nicht davon ausgeht, dass es sich um Spielerei handelt! Selbst wenn, ist dein letzter Satz so was von überflüssig... Manchmal ist Schweigen Gold! Zitieren
MichaelP Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Geschrieben 18. Februar 2002 Hallo Developer, mich hat hier nichts auf die Palme gebracht. Wollte nur begründet meine ehrlich Meinung zu dem Beitrag von byteshidda sagen. Und der letzte Satz, war nur eine Empfehlung. Aber wenn man sich den ersten Satz von byteshidda Nimms nicht persönlich. Wollte nur wissen, obs Sinnvoll ist oder ob das mehr der Spieltrieb dahinter steckt... noch einmal genauer ansieht kann man sehr wohl erkennen, dass er unser Vorhaben als Spieltrieb ansieht. Und ich denke mir einfach nur, dass ich hier eine Frage gestellt habe um eine Antwort zu bekommen und nicht verhöhnt zu werden. Und dass Moderatoren soetwas gutheißen... Naja. Vielleicht kommen ja noch ein paar ernst gemeinte Hilfen zu meiner eigentlichen Frage. Zitieren
sonderzeichen Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 www.x10.com die ham auch nette kameras ... preis von der mobotix weiss ich nich, wir ham nur Leihstellungen. hth Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.