nilen Geschrieben 25. November 2022 Geschrieben 25. November 2022 Guten Tag, wo finde ich eig die ganze infos über die Projektarbeit? wie zum Beispiel wieviel Seiten usw....die Details im Allgemeinen ? Ich gehöre zur Düsseldorf. Danke Zitieren
allesweg Geschrieben 25. November 2022 Geschrieben 25. November 2022 Auf der Seite der für dich zuständigen IHK, entsprechende Unterseite zum Ausbildungsberuf. nilen reagierte darauf 1 Zitieren
Xyfi Geschrieben 25. November 2022 Geschrieben 25. November 2022 wie allesweg schon gesagt hatte auf der zuständigen IHK-Seite. Ansonsten bei Fragen hatte ich gute Ansprechpartner in der Berufsschule bei offenen Fragen bzw. hatten wir das halbe Jahr vor der Abgabe viele "Test" Dokus geschrieben, die bewertet wurden. 🙂 Zitieren
Tiwil Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 Bei Stefan Macke gibts auch viele Infos: https://it-berufe-podcast.de/vorbereitung-auf-die-ihk-abschlusspruefung-der-it-berufe/vorbereitung-und-durchfuehrung-des-abschlussprojekts/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.