nilen Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Guten Tag, wo finde ich eig die ganze infos über die Projektarbeit? wie zum Beispiel wieviel Seiten usw....die Details im Allgemeinen ? Ich gehöre zur Düsseldorf. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Auf der Seite der für dich zuständigen IHK, entsprechende Unterseite zum Ausbildungsberuf. nilen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xyfi Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 wie allesweg schon gesagt hatte auf der zuständigen IHK-Seite. Ansonsten bei Fragen hatte ich gute Ansprechpartner in der Berufsschule bei offenen Fragen bzw. hatten wir das halbe Jahr vor der Abgabe viele "Test" Dokus geschrieben, die bewertet wurden. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiwil Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Bei Stefan Macke gibts auch viele Infos: https://it-berufe-podcast.de/vorbereitung-auf-die-ihk-abschlusspruefung-der-it-berufe/vorbereitung-und-durchfuehrung-des-abschlussprojekts/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.