Schwobe Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Hallo, ich habe mein Projektantrag abgegeben und dieser wurde auch so bestätigt. Nun habe ich das Problem das fast 30-40% des Projekts im Realeinsatz vor Ort entfällt, weil der Kunde sich hierbei umentschieden hat und denn Termin gerne verschieben würde (Für die Zweite Hälfte der Installation). Dieser Termin ist auch nicht mehr dieses Jahr. wie gehe ich nun damit am besten in meiner Dokumentation um, da der Anteil der wegfällt eben schon 4-5 Stunden in Anspruch nehmen würde. Bei der Dokumentation wäre das ebenfalls gute 45 Minuten. was nun? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Hmm ... kommt ein bisschen auf das Thema an, kannst Du das auch ohne echte Installation durchführen als PoC ? Ich würde zur Sicherheit mal bei der IHK anfragen was sie raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwobe Geschrieben 25. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2022 Naja da ich denn kompletten Aufbau bereits Intern getestet habe, konnte ich es so bestätigen das es so auch Funktioniert wie ich es schlussendlich beim Kunden gemacht hätte. Ein Lizenzierter Test Account wurde ebenfalls für die Funktion genutzt. Die Lizenzierung beim Kunden für das Kundenkonto würde dabei jetzt halt ebenfalls entfallen. (ist jedoch eine Arbeit von wenigen Minuten) Edit: Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.