Elly2022 Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Hallo, ich habe am Mittwoch den zweiten Teil der FiSi AP geschrieben. Teil 1 ist mit Glück eine 4, mit Pech eine 5 und der Netzwerkteil lief mit einem IPv6 Wireshark Trace auch nicht viel besser. Bin mir nahezu sicher durchgefallen zu sein. Wie war es bei Euch nach einer vermeintlich schlechten Prüfung, hat es dann doch noch gereicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kasinhono Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Ja. Das war bei mir bei der AP1 der Fall. Habe mit einer 5 oder 6 gerechnet und letzten Endes eine 3 bekommen. Die Aussage ist jetzt natürlich alles andere als repräsentativ. Elly2022 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elly2022 Geschrieben 26. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2022 Danke dir aber es weckt etwas Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elly2022 Geschrieben 26. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2022 vor 14 Minuten schrieb kasinhono: Ja. Das war bei mir bei der AP1 der Fall. Habe mit einer 5 oder 6 gerechnet und letzten Endes eine 3 bekommen. Die Aussage ist jetzt natürlich alles andere als repräsentativ. In welchem Jahr war das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.