Saga Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hi zusammen, ich suche ein paar gute Links zu Internetseiten mit Stellenangeboten für FiSi's und FiAe's. Hat jemand ein paar hilfreiche Tipps? Thanks in advance! Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Zu dem Thema hätte ich auch mal gleich ne Anfrage: Sudentenjobs im I-net (IT-Branche) gibts da was ganz tolles? War schon auf jobpilot u.ä., gabs aber net soviel, und erstrecht nicht für Dortmund. THX Twiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 wie schauts denn bei STEPSTONE aus? Das ist zwar was allgemeines, aber Stellenangebote nur für Informatiker wirst du glaub ich, nicht finden. Außerdem ist der Beruf Fachinformatiker auch noch nicht so weil Verbreitet. Da müßtest du schon wissen was du so machen willst, und dich auf Stellen, wie Softwareentwickler oder Systemanalytiker bewerben. Oder vielleicht noch hier http://www.gulp.de/. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Bei Stepstone bin ich auch schon gelandet, ist ganz gut dort. Ich such halt noch andere Seiten. Danke für den Link zu Gulp! Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 monster.de und jobscout24.de schon besucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Original geschrieben von chiren monster.de und jobscout24.de schon besucht ? Oh...an die hab ich gar nicht gedacht! Peinlichst... Danke!! Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 unter jobfit.de gibt es in der "job-corner" eininge nützliche tipps für jobbörsen im i-net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.