nilen Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Hey zsm, wie soll den Inhaltverzeichnis aussehen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desync Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Was genau meinst du? Dr. Octagon und nilen reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilen Geschrieben 29. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) ist der Inhaltsverzeichnis abhängig von Projekten? oder gibt es schon ein Model eines Vorgehensweise? Bearbeitet 29. November 2022 von nilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilen Geschrieben 29. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2022 ? Dr. Octagon reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 sowas lernst Du in der Berufsschule oder im Betrieb. Das Inhaltsverzeichnis ist unabhängig von Projekten Das kann jede Textverarbeitung auch automatisch machen ickevondepinguin, RealPride und Dr. Octagon reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kasinhono Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Meinst du die inhaltliche Struktur der Abschlussarbeit? Die kann teilweise individuell sein. Was jedoch gleich bleibt sind Dinge wie: Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis Tabellenverzeichnis Startphase Planungsphase Durchführungsphase Abschlussphase Anhang Glossar Literaturverzeichnis Kunden-/Admin-Dokumentation Ggfs. Netzwerkskizzen Da die Anforderungen an das Format der Abschlussarbeit je nach IHK variieren kann, würde ich an deiner Stelle versuchen andere Dokus in die Hand zu bekommen, um mich anhand derer Struktur orientieren zu können. Für Anleitungen wie man ein solches Dokument in Word erstellt gibt es auf Youtube in zahlreichen Varianten. Ansonsten kannst du auch auf der Seite von Stefan Macke nach seiner LaTeX Vorlage schauen -> https://it-berufe-podcast.de/vorlage-fuer-die-projektdokumentation/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.