Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich suche für unser Unternehmen ein neues Ticketsystem. Aktuell nutzen wir ein von uns angepasstes osTicket. Mittlerweile benötigen wir aber eine Kombination aus Projektverwaltung und Ticketsystem. D. h. ich möchte für einzelne Kunden Projekte erstellen können, dann Tickets diesen Projekten zuordnen und das ganze dann terminlich überwachen können.

Ich habe mir schon verschiedene Systeme angeschaut und präsentieren lassen, finde aber bisher nicht das passende. Entweder gibt es keine Projektverwaltung &Terminüberwachung, oder das Ticketsystem beherrscht grundlegende Funktionen wie eigene Felder, eigene Listendarstellungen, usw. nicht.

Mich würde interessieren welche Lösungen Ihr bei Euch im Unternehmen einsetzt. Vielleicht finde ich so was passendes.

Gruß hs1


 

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...