hs1 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Hallo Leute, ich suche für unser Unternehmen ein neues Ticketsystem. Aktuell nutzen wir ein von uns angepasstes osTicket. Mittlerweile benötigen wir aber eine Kombination aus Projektverwaltung und Ticketsystem. D. h. ich möchte für einzelne Kunden Projekte erstellen können, dann Tickets diesen Projekten zuordnen und das ganze dann terminlich überwachen können. Ich habe mir schon verschiedene Systeme angeschaut und präsentieren lassen, finde aber bisher nicht das passende. Entweder gibt es keine Projektverwaltung &Terminüberwachung, oder das Ticketsystem beherrscht grundlegende Funktionen wie eigene Felder, eigene Listendarstellungen, usw. nicht. Mich würde interessieren welche Lösungen Ihr bei Euch im Unternehmen einsetzt. Vielleicht finde ich so was passendes. Gruß hs1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoctorB Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Hast du dir die Produkte von Atlassian schon mal angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hs1 Geschrieben 23. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Wir sind jetzt bei Allegra gelandet und super zufrieden. Super flexibel und genau auf unsere Bedürfnisse anpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 KIXX bzw OTRS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.