xDerFachinformatiker Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hallo, kann mir jemand eine Projektdokumentation zum obigen Thema zusenden? Diese wird nicht für das richtige Abschlussprojekt benötigt sondern für schulische Zwecke. Kann auch mit einer schlechten Note bewertet worden sein. Wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 ... für schulische Zwecke und dann auch mit schlechter Note ? Klär uns doch bitte mal genauer auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Börsch Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Du dürftest genug finden wenn du das googelst. Ich habe gerade 5 Sekunden "Projekt Einführung mdm pdf" gegoogelt und habe zig Dokumente gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xDerFachinformatiker Geschrieben 6. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Im Internet findet man gefühlt nur Dokumentationen, die mit "sehr gut" benotet wurden. Das ist nicht mein Anspruch. Ich will schauen welcher Umfang für eine 3 oder 4 reicht. Mudkip.wtf, charmanta und Leumast reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xDerFachinformatiker Geschrieben 6. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Börsch: Du dürftest genug finden wenn du das googelst. Ich habe gerade 5 Sekunden "Projekt Einführung mdm pdf" gegoogelt und habe zig Dokumente gefunden. Also wenn ich das eingebe finde ich nur projektanträge und keine dokumentationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Börsch Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb xDerFachinformatiker: Also wenn ich das eingebe finde ich nur projektanträge und keine dokumentationen Direkt das 4. Suchergebnis https://cdn.website-editor.net/7a340b31e8784462968cd8ef564be3da/files/uploaded/Abschlussprojekt-Dokumentation_Alexander_Mueller%20.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb xDerFachinformatiker: Im Internet findet man gefühlt nur Dokumentationen, die mit "sehr gut" benotet wurden. Das ist nicht mein Anspruch. Ich will schauen welcher Umfang für eine 3 oder 4 reicht. Schraub doch mal deine Ansprüche hoch? Eine Doku kann wegen jedem Scheiß schlecht bewertet werden. Anhang vergessen, Formalien ignoriert, fehlender wirtschaftlicher Teil, fehlender technischer Teil, etc. Was hast du dann davon? Willst du auch die Formalien dann ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xDerFachinformatiker Geschrieben 6. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 vor 37 Minuten schrieb alex123321: Schraub doch mal deine Ansprüche hoch? Eine Doku kann wegen jedem Scheiß schlecht bewertet werden. Anhang vergessen, Formalien ignoriert, fehlender wirtschaftlicher Teil, fehlender technischer Teil, etc. Was hast du dann davon? Willst du auch die Formalien dann ignorieren? Mir gehts eher um den inhaltlichen Teil wie gut und ausführlich die Sachen beschrieben werden. Wie gesagt es geht hier nicht um die richtige Abschlussprüfung sondern eine Aufgabe für die Schule für die ich ganz bestimmt nicht den maximalen Aufwand aufbringen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb xDerFachinformatiker: Im Internet findet man gefühlt nur Dokumentationen, die mit "sehr gut" benotet wurden. Das ist nicht mein Anspruch. Ich will schauen welcher Umfang für eine 3 oder 4 reicht. Ja, kann man so machen... Nur: Man wird auch bei einer 4er Doku oder Präsi nie genau erfahren warum es eine 4 war - zumindest nicht ohne den Prüferbogen dazu.Bedeutet man kann mit der selben Präsi/Doku auch gnadenlos durchfliegen. Wenn es zu 100% die selbe ist sowieso weil Plagiat, aber auch "anlehnen" an eine 4er Doku/Präsi ist gefährlich weil man nie abschätzen kann was genau dann doch noch zum Bestehen gereicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Börsch Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 vor 29 Minuten schrieb xDerFachinformatiker: Mir gehts eher um den inhaltlichen Teil wie gut und ausführlich die Sachen beschrieben werden. Wie gesagt es geht hier nicht um die richtige Abschlussprüfung sondern eine Aufgabe für die Schule für die ich ganz bestimmt nicht den maximalen Aufwand aufbringen werde. Schwierige Einstellung. Es sollte ja eigentlich in deinem eigenen Interesse liegen deine aufgaben so gut wie möglich zu bewerkstelligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.