ITapprentice Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hi, Arbeitet hier jemand bei Cisco oder hat Erfahrung mit den Bewerbungsgesprächen von Cisco? Ich habe demnächst ein Interview für eine Stelle und möchte mich optimal darauf vorbereiten, weiß aber nicht, was mich erwarten wird, da US Tech Unternehmen ja anscheinend etwas speziellere Interviews führen im Vergleich zu anderen Firmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eslem Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Hallo, meine Erfahrung mit den Bewerbungsgesprächen bei diversen von Unternehmen, wohingegen ich mich mit Cisco nicht auskenne. Was bei Bewerbungsgesprächen öfters vorkommt sind folgende Fragen. 1. Stellen Sie sich kurz vor. ca. 5Min. hast du zeit dich vorzustellen. Nehmen Sie bezug zu der Stellenanzeige, warum sie sich beworben haben. 2. Ob Sie das Unternehmen kennst, Was dir Cisco besagt, deren Tätigkeiten usw. 3. Allgemeine Fachliche und technische Fragen, 10 bis 30 Fragen können vorkommen. 4. Allgemeine Fragen, wo siehst du dich in 5 Jahren, deine Schwächen oder deine Stärken usw. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.